Terms of Use

TERMS OF USE


  • By using Excursions24.com or any Excursions24-affiliated website, you agree to be legally bound by these terms, which shall take effect immediately.
  • If you do not agree to be legally bound by all the following Terms & Conditions, please do not access and/or use Excursions24.com or a Excursions24-affiliated website.
  • Excursions24 may change these Terms & Conditions at any time by posting changes online. Please review these Terms & Conditions regularly to ensure you are aware of any changes made by Excursions24. Your continued use of Excursions24.com or a Excursions24-affiliated website after changes are posted means you agree to be legally bound by these terms as updated and/or amended.
  • You may not copy, reproduce, republish, download, post, broadcast, transmit, make available to the public, or otherwise use Excursions24.com content (inclusive of text, images, URLs, pricing information, etc.) in any way except for your own personal, non-commercial use. Any other use of Excursions24.com content requires the prior written permission of Excursions24 (if you're interested in becoming a Excursions24 affiliate, please click here for more information).
  • You agree to use Excursions24.com and Excursions24-affiliated websites only for lawful purposes, and in a way that does not infringe the rights of, restrict or inhibit anyone else's use and enjoyment of Excursions24.com.
  • Your use of Excursions24.com or any Excursions24-affiliated sites is intended for personal, noncommercial use and/or to make legitimate requests to book the products or services offered. You agree not to use this site to make any speculative, false or fraudulent requests. You agree not to use robots or other automated means to access this site, unless specifically permitted by Excursions24.
  • You represent and warrant that you (a) have not previously been suspended by Excursions24 or otherwise banned from the site; (b) are not a direct competitor of Excursions24; (c) do not have more than one Excursions24 account at any given time; and (d) that you have full power and authority to enter into these Terms of Service and in doing so will not violate any other agreement to which you are a party.
  • We grant you permission to use the site subject to the restrictions in these Terms & Conditions. In accessing or using the site, you may be exposed to content that is offensive, indecent, inaccurate, objectionable, or otherwise inappropriate. Excursions24 does not endorse such content, and cannot vouch for its accuracy. You therefore access and use the site at your own risk.

0090 242 444 51 56

NutzungsbedIngungen

AllgemeIne Nutzungsbedingungen Excursions24


  • Durch Ihren Besuch bei excursions24.com oder anderen Websites von Excursions24-Partnern erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. Diese gelten mit sofortiger Wirkung.
  • Wenn Sie sich nicht mit den folgenden Geschäftsbedingungen einverstanden erklären, dürfen Sie Excursions24.com oder Websites von Excursions24-Partnern nicht aufrufen bzw. nutzen.
  • Diese Geschäftsbedingungen können jederzeit von Excursions24 geändert werden. Die Änderungen gelten, sobald sie online verfügbar sind. Überprüfen Sie diese Geschäftsbedingungen bitte in regelmäßigen Abständen, um sicherzustellen, dass Sie über etwaige von Excursions24 vorgenommene Änderungen informiert sind. Durch Ihre weitere Verwendung von Excursions24.com oder Websites von Excursions24-Partnern nach der Veröffentlichung von Änderungen an den Geschäftsbedingungen stimmen Sie zu, an die aktualisierten/geänderten Geschäftsbedingungen gebunden zu sein.
  • Inhalte von Excursions24.com (einschließlich Textpassagen, Bilder, URLs, Preisangaben usw.) dürfen ausschließlich für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch kopiert, reproduziert, veröffentlicht, heruntergeladen, verknüpft, übertragen oder öffentlich zugänglich gemacht werden. Eine nicht private, kommerzielle Nutzung der Inhalte von Excursions24.com erfordert eine vorab eingeholte schriftliche Genehmigung von Excursions24. (Wenn Sie am Partnerprogramm von Excursions24 interessiert sind, klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten).
  • Die Nutzung von Excursions24.com und von Websites von Excursions24-Partnern ist nur für legale Zwecke gestattet. Es ist nicht erlaubt, die Rechte anderer zu verletzen oder die Nutzung von Excursions24.com einzuschränken oder zu behindern.
  • Die Inhalte auf Excursions24.com oder anderen Websites von Excursions24-Partnern sind für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch gedacht. Es dürfen ausschließlich gesetzlich zulässige Anfragen oder Buchungen erfolgen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine spekulativen, falschen oder betrügerischen Anfragen über diese Website zu stellen. Sofern nicht ausdrücklich von Excursions24 gestattet, darf diese Website nicht über Roboter oder andere automatische Methoden aufgerufen werden.
  • Sie gewährleisten und bestätigen, dass Sie (a) in der Vergangenheit nicht von der Website ausgeschlossen wurden und Ihr Konto nicht von Excursions24 gesperrt wurde; (b) kein direkter Mitbewerber von Excursions24 sind; (c) zu keinem Zeitpunkt mehrere Konten bei Excursions24 unterhalten und (d) uneingeschränkt zur Annahme dieser Geschäftsbedingungen berechtigt sind und dadurch gegen keine andere von Ihnen abgeschlossene Vereinbarung verstoßen.
  • Wir erteilen Ihnen das Recht zur Nutzung der Website vorbehaltlich der in diesen Geschäftsbedingungen angegebenen Einschränkungen. Wenn Sie diese Website aufrufen oder nutzen, werden möglicherweise Inhalte angezeigt, die beleidigend, unanständig, unrichtig, zu beanstanden oder auf sonstige Weise unangemessen sind. Diese Inhalte stellen nicht die Ansicht von Excursions24 dar und Excursions24 steht nicht für deren Richtigkeit ein. Das Aufrufen und die Nutzung der Website erfolgt deshalb auf Ihr eigenes Risiko.